STICKERELLA verlost Baby-Sets!!

Während ihres Aufenthaltes im Ausland kam Pauline Geniets - de Leng, Mutter von 2 Kindern in Kontakt mit einem neuen Land, neuen Sitten, einer neuen Schule. Überall (in Schule, Krippe, Sommerlager) wurde verlangt, dass die Kleider der Kinder beschriftet sein müssen. Das wurde mit einem Stift gemacht, sah schrecklich aus und war nach einigen Waschgängen wieder verschwunden.

Das Aufbügeln von Etiketten (langweiligen Etiketten, meistens standardisiert) ist für uns in dieser hektischer Zeit auch nicht immer die Lösung, darum hat sie recherchiert, ausprobiert und…. entwickelte die ersten in Europa erhältlichen Kleidersticker, waschmaschinen- und trocknerfest. Aufkleben und fertig, einfacher geht es nicht *. Die Geschirr- & Universalsticker haften sehr zuverlässig, nicht nur auf Bechern und Tellern, sondern zum Beispiel auch auf Tennisschlägern und die transparenten Schuhsticker sind sogar gegen Schweissfüsse resistent!

So hat sie die Firma Stickerella gegründet und biete für verschiedene Zielgruppen praktische und personalisierbare Sticker an. Entworfen, produziert und hergestellt in der Schweiz!
 
Es ist Pauline wichtig, Produkte anzubieten, die das Leben vereinfachen und im Alltag eine praktische Hilfe bieten. Wir freuen uns über Anregungen, Feedback, Vorschläge aller Art.

 

Unter den schönsten Kommentaren werden hier im Blog bis zum 31.1.13 NEUGEBORENEN-SETS verlost!
Mitmachen lohnt sich!

 
*Bitte Gebrauchsanweisungen genau befolgen!

STICKERELLA
Pauline Geniets - de Leng
Alte Landstrasse 23
8942 Oberrieden
Tel. 0041 (43) 535 17 72
info@stickerella.ch

www.stickerella.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0