Wundervolle Naturseifen bei Moosmed

Erleben Sie die älteste Seife der Welt... 

 

...ein Geheimnis zur Pflege von Haut und Haar.

MOOSMED Naturseife  wird nicht produziert, sie entsteht. MOOSMED Naturseife ist das Ergebnis aus Tradition, schöpferischem Fleiß und Historie. Denn noch heute, genau wie schon vor Jahrhunderten, ist sie eine Mischung aus Erfahrung, Sorgfalt und Leidenschaft, die MOOSMED Naturseife möglich macht.

Die Inhaltsstoffe der MOOSMED Produkte stammen, soweit verfügbar, aus kontrolliert-biologischem Anbau oder Wildwuchs. Alle Zutaten werden sorgfältig ausgewählt und geprüft. Um  allerbeste Qualität bieten zu können kommen nur die erlesensten Zutaten für die Herstellung der Produkte zum Einsatz.

Moosmed hat auch eine spezielle Babypflegeserie "Kuschelbaby" und eine Pflegeserie für die (werdende) Mama! Hier lohnt sich ein Einkaufsbummel wirklich!!

 

Moosmed
Händel Str. 15
D-32549 Bad Oeynhausen

www.moosmed.eu

info@moosmed.eu