BOOPOO-Wickeltaschen und mehr!

Das Motto der Marke Boo Poo ist “von Eltern für Eltern” – wir stellen Baby Wickeltaschen her und achten dabei auf hohe Qualität. Das Design unserer Wickeltaschen ist überaus praktisch und trotzdem erfrischend jung und verspielt. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie hilfreich es ist, unterwegs eine praktische Wickeltasche zum Begleiter zu haben. Wer zudem Wert auf Qualität und Stil legt, wird über Jahre hinweg nur noch mit Boo Poo das Haus verlassen!

Boo Poo ist ein Familienunternehmen: mit viel Liebe designen wir unsere Produkte selbst, fotografieren sie im eigenen Fotostudio (oder in unserer Umgebung), um sie euch auf unserer hausgemachten Website und in unseren Broschüren präsentieren zu können. Wir freuen uns, euer Interesse damit geweckt zu haben!

 

Als wir unsere erste Tochter erwarteten, waren wir - wie so viele andere Eltern - sehr erpicht darauf, alles vorzubereiten und ihr kleines Nest zu bauen. Recht weit oben auf unserer nicht enden wollenden Einkaufsliste stand die Wickeltasche. Wickeltaschen gibt es wie Sand am Meer, das wussten wir, und waren deshalb ziemlich sicher, dass wir diesen Punkt schnell abhaken würden. Was an unserer Wickeltasche dran sein musste war folgendes:

  •  eine Wickeltasche, mit der wir einfach drauf loswickeln konnten, egal wann und wo;
  • eine Wickeltasche, die geräumig und trotzdem handlich ist - genug Platz für alles Wichtige statt plumpe Übergrösse.
  • eine Tasche aus weicher Baumwolle, da wir abwaschbares Plastik unangebracht fanden;
  • eine übersichtliche Tasche, in der man keine Zeit mit Suchen verbringt;
  • eine Tasche, die weich für Baby und angenehm zu tragen ist;
  • eine stilvolle Tasche abseits der 'schicki-micki Handtasche für Mama', sie sollte nach wie vor eine Wickeltasche für unser Baby sein!


Nach längerem Suchen und Recherchieren schwand unsere Zuversicht, eine unseren Wünschen gerecht werdende Wickeltasche zu finden. Wir wurden schlichtweg nicht fündig. Dann kam unsere Granny aus Schottland ins Spiel: sie nähte uns eine Wickeltasche, die genau unseren Ansprüchen genügte. Von diesem Zeitpunkt an wurde diese Tasche unser treuer Begleiter, überallhin. Und heute, nach unzähligen gewechselten Windeln, haben wir uns entschieden, diese tolle Wickelidee für unterwegs mit anderen Eltern zu teilen.

 

Kontakt:

Boo Poo

David Nesbitt
Brennereiweg 8
D-83043 Bad Aibling
Telefon: 080612809323

Email: admin@boo-poo.de

www.boo-poo.de