Umhüllt getragen- JUNAH.CH

An einem späten Sommertag im 2003 war Sabrina Sigg mit ihrem acht Monate alten Jungen im Tuch an der Kander unterwegs, als es ihr fröstelte. Es war -obwohl eigentlich noch Sommer- schon empfindlich kühl. 

Die Idee des Mamaponchos war geboren.

Ein Poncho extra für Mamis, die ihre Babys tragen. So etwas gab es noch nicht. Extra Kleider für Mamis, die ihre Babys tragen. 
Es stellte sich am Anfang noch die Frage, ob danach überhaupt eine Nachfrage bestehe, war bald klar, dass das funktioniert. Die Produktion lief auf Hochtouren und schon nach kurzer Zeit war ich mehr als ausgelastet.


Sabrina 2003 mit ihrem Sohn Aljoscha mit einem der ersten Mamaponcho Prototypen

 

Sie kreiierte mit der tatkräftigen Unterstützung weitere Produkte getreu nach dem Motto Innovation,gutes Design, durchdachte Funktionen, möglichst natürliche und hochwertige Materialien und natürlich eine faire Produktion. Der neue Markenname und gleich darauf das neue Logo war geboren Junah.

Junah
Sabrina Sigg
Allmend 323
3155 Helgisried                                                                                     sabrina.sigg@junah.ch                                                                  www.junah.ch