HOBEA liebt Kinder

HOBEA ist eine deutsche Firma, die viele wundervolle Artikel zum Thema Baby anbietet, wie z.B. Babyschuhe, Kinderwagen udn Babyschalen, Einschlafhilfen, Hängesessel und Hängematten, wundervolle Geschenkideen, Bettzubehör und Taufkleider, sowie Spielwaren und Kinderzimmerdeko.

 

Als werdende Eltern weiß man anfangs nicht genau, was man alles für das Baby als Erstausstattung benötigt. Es gibt eine Vielzahl an Produkten für Babys, die man als werdende Eltern erst einmal kennenlernen muss – egal ob es sich um Pflegeprodukte, Möbel für das Kinderzimmer, Kleidung, Stillzubehör etc. handelt. Viele Dinge bekommt man bei der Geburt des Babys geschenkt, einiges kann sich vorher schon als Grundausstattung angeschafft werden; vieles macht aber auch erst wirklich Sinn, wenn das Baby erst da ist.

Die Grundausstattung empfehlen wir vorzeitig zu besorgen, da der Geburtstermin oftmals nicht eingehalten wird und die Kinder dann auch früher das Licht der Welt erblicken möchten.


HOBEA-Germany GmbH

Firmensitz, Verkauf/Versand

Friedrich-Ebert-Straße 50

35440 Linden

 

info@hobea.de
Shop: www.hobea.de
Firmenwebseite: www.hobea-germany.de
 

Telefon: 06403/77956-95
Telefax: 06403/77956-96


 

 Hobea war so gröüzügig und hat für unser Stillzimmer einen Hängesessel und 2 Mobiles gesponsert. Demnächst erscheinen hier Fotos! Vielen Dank an HOBEA!